Photobucket
poll Umfrage: Wäre das ein Spiel welches wir alle wieder spielen würden?
Die Umfrage ist beendet. Stimmen zur Umfrage "Wäre das ein Spiel welches wir alle wieder spielen würden?" 5 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja 100% 5

2. Nein 0% 0
3 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

A Mystical Land - new 3D Browser Game

in Umfragen 24.03.2011 16:56
von Sabrina • 38 Beiträge

Meine Frage: Wäre das ein Spiel welches wir wieder alle zusammen spielen könnten? :)




http://www.mystical-land.com/de




\'A Mystical Land\' ist ein kostenloses 3D-Browserspiel, bei dem Du zusammen mit tausenden anderen Spielern in einer Fantasiewelt vielseitige Abenteuer erleben kannst.

Neben der Möglichkeit als Zauberer, Krieger, Bogenschütze oder Heiler gegen Monster zu kämpfen und Deinen Charakter weiterzuentwickeln, stehen umfangreiche handwerkliche Tätigkeiten zur Verfügung. Dazu zählen unter anderem Fischen, Bergbau, Schmiedekunst und Kochen.

Das Spiel nutzt viele Facebook-Funktionen, so dass Du bequem Deine Facebook-Freunde im Spiel finden und Errungenschaften und Neuigkeiten mit Ihnen teilen kannst.

Melde dich jetzt für die Beta an! Der geschlossene Beta-Test hat begonnen. Den Start des öffentlichen Beta-Tests werden wir gesondert bekannt geben.



Auf Facebook: http://www.facebook.com/aMysticalLand.DE



Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen

#2

RE: A Mystical Land - new 3D Browser Game

in Umfragen 24.03.2011 20:56
von Danille • 20 Beiträge

da ich zur zeit gar kein online spiel zocken würde stellt sich die frage wohl für mich nicht


Ich lebe nicht für andere

nach oben springen

#3

RE: A Mystical Land - new 3D Browser Game

in Umfragen 29.03.2011 16:44
von Sabrina • 38 Beiträge

Naja aber vielleicht für die anderen interessant ^^
sieht aus wie Free Realms nur im Mittelalter. Also ich hab mich schon
registriert dafür ^^ und behalt die News im Auge ^^


Zitat
Hallo alle miteinander!

Heute geht es los! Wir laden eine gigantische Zahl von 10.000 Usern ein. Den Anfang machen die Leute, die sich in den ersten Tagen bei uns angemeldet haben.

Nachdem diese Einladungen erfolgreich versandt wurden - und abhängig davon, wie schnell sich diese Spieler im Spiel anmelden - legen wir weitere, zufällig ausgewählte 5.000 Spieler oben drauf. (Und falls das immer noch nicht genug ist, haben wir einen Ausweichplan: Noch mehr Leute einladen! :))

Bevor wir aber anfangen können, diese Einladungen zu versenden, müssen wir noch ein paar Änderungen vornehmen:

- Aufgrund tiefgreifender Änderungen an der Spielmechanik und der Art, wie die aktuelle Spielversion die Charakterdaten behandelt sowie der Tatsache, dass wir nagelneue Server vorbereitet haben, können wir existierende Charaktere nicht aus dem geschlossenen Betatest übernehmen. Das bedeutet, dass alle existieren Charaktere gelöscht werden.

- Das momentan existierende Betaforum wird ebenfalls aufgeräumt und für unsere Ein-Login-für-Alles Lösung ("Single-Sign-On") vorbereitet werden. Sobald also die Foren wieder online sind, könnt Ihr Euch mit Eurem Spielaccount anmelden. Alles was Ihr dazu tun müsst, ist beim ersten Mal einen Benutzernamen zu wählen.



Bitte vergesst nicht, dass der Sinn und Zweck der aktuellen Testphase darin besteht, unsere Server an die Belastungsgrenze und darüber hinaus zu bringen. Damit können wir sicherstellen, dass zum offiziellen Start unsere Server mit tausenden und abertausenden Spielern aus aller Welt zurecht kommen.

Außerdem möchten wir Euch schon vorwarnen: Im April werden wir den Itemshop im Spiel eröffnen. Da das ein Ungleichgewicht zwischen den dann bereits existierenden und danach neu erstellten Charakteren bedeutet, werden wir zu diesem Zeitpunkt die Charakterdatenbank erneut zurücksetzen müssen. Bis dahin habt Ihr die Gelegenheit mit Euren Charakteren alles anzustellen, was Euch einfällt. Aber vergesst dabei nicht, dass in ein paar Wochen alle Charaktere nochmal gelöscht werden müssen.

Schlussendlich möchten wir uns noch bei allen unseren Testern und Fans für das tolle Feedback bedanken! Dank Euch hat A Mystical Land seit Beginn der Tests einen gewaltigen Schritt nach vorne gemacht.


Danke!
Euer Neonga Nation Team



Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen

#4

RE: A Mystical Land - new 3D Browser Game

in Umfragen 29.03.2011 23:48
von Sabrina • 38 Beiträge

Juhuuuuuuuu *freu* eben gerade ne Email gefunden ^^

Zitat
Wir möchten Dich einladen, als Tester der aktuellen Version von A Mystical Land unsere Spielwelt an ihre Belastungsgrenze zu bringen.



Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen

#5

RE: A Mystical Land - new 3D Browser Game

in Umfragen 30.03.2011 02:34
von Petmask • 89 Beiträge

Du heißt ingame auch Sabrina, oder ? xD
Ich glaub ich hab dich gesehen ^^

nach oben springen

#6

RE: A Mystical Land - new 3D Browser Game

in Umfragen 30.03.2011 18:29
von Sabrina • 38 Beiträge

Ja Pet^^
War aber nur kurz online.. hatte gestern nicht viel Zeit.



Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen

#7

RE: A Mystical Land - new 3D Browser Game

in Umfragen 30.03.2011 20:01
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

hab mich auch für die beta angemeldet und bin gerade online natürlich heiße ich auch da Yukino ^^


nach oben springen

#8

RE: A Mystical Land - new 3D Browser Game

in Umfragen 30.03.2011 21:05
von Petmask • 89 Beiträge

Ich war 2 Stunden online ^^
Bin aber nich so weit gekommen.

nach oben springen

#9

RE: A Mystical Land - new 3D Browser Game

in Umfragen 30.03.2011 23:22
von Petmask • 89 Beiträge

Ich kann meinen Beitrag nich bearbeiten....

Leider hab ich schon einige Bugs erlebt.
Mein Inventar is verbugt und ich kann niemanden mehr anwählen.
Keine NPCs und keine Spieler...
Das nervt....

nach oben springen

#10

RE: A Mystical Land - new 3D Browser Game

in Umfragen 31.03.2011 16:00
von Sabrina • 38 Beiträge

Naja ^^ ist ja noch Beta



Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen

#11

RE: A Mystical Land - new 3D Browser Game

in Umfragen 31.03.2011 16:19
von Petmask • 89 Beiträge

Jetzt komm ich aber nich mehr weiter O.o
Ich kann ja niemanden mehr anwählen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mawi Koh
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 658 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen