Photobucket
#1

Sabrina

in Membervorstellung 26.03.2011 08:37
von Sabrina • 38 Beiträge

Hallo zusammen,

RL heisse ich Sabrina, bin am 29.11.86 geboren und wohne mit meinem Verlobten und meiner Tochter in Neumünster. Gebürtig bin ich aus Österreich (Salzburg) und habe deshalb auch einen dementsprechnden Dialekt. Im TS sorge ich durch mein kreischendes Gelächter immer für gute Laune ;P

Lotro war mein erstes MMORPG, welches ich nun schon seit über 3 Jahren spiele.. in der zwischenzeit, als ich mal eine Auszeit brauchte habe ich Rappelz (nur bis lvl 25), Fiesta online (bis lvl 54), Perfect World (lvl 42), Runes of Magic (lvl 55/49) und Holy Beast (lvl 23) angespielt. Nicht zu vergessen die erste Zeit in Free Realms mit euch ^^ als ich den Zirkel der Magier gründete, welcher sich aber dann spaltete und wieder zum "Licht der Nacht" zusammen fand. Leider ist auch aus Free Realms seit langer Zeit die Luft raus und darum spiele ich zurzeit kein Spiel mit euch zusammen :( Und zu den anderen MMORPGs: Überall das selbe Spielprinzip.

Ansonsten zähle ich zu meinen Hobbies: Anime&Manga, Bücher *twilight* *hrrr* XD, Tiere und Mittelalterkram.. Märkte,Folkrock,Gewandungen etc.

Auf Facebook könnt ihr mich übrigens hier finden: http://www.facebook.com/sabrina.eckschlager

Meine Tochter trägt den Namen Yvonne und ist am 13.11.07 geboren. Sie ist zwar meist sehr biestig, stur und zickig (richtiges Mädchen eben) aber sie hat auch ab und an ihre lieben Phasen (wenn sie schläft :D ). Sie geht auch schon in die Kita und ist da ganz stolz drauf :) Kein bisschen schüchtern oder unsicher anderen Leuten oder Kindern gegenüber. Hunde liebt sie über alles.. und natürlich Katzen.

Achja, wir haben 2 Katzen. Einmal unsere feine Dame "Viola" bitte nur mit Samthandschuhen anfassen :shock: und unseren wilden "Bully" welchen man mit einem Hund vergleichen könnte so wie der sich benimmt. Der ist so tapsig, total unfähig mal unbemerkt was vom Tisch zu stehlen, weil entweder ein Gabel runterfällt oder er zu laut mit dem Pfoten auf den Tisch springt xD

---

Musik bin ich so die Richtung.. Rock, Metal, Folk & Folk Rock interessiert, aber auch epische Trailer Musik bzw. Orchester ^^ Unter den Lieblingsbands fallen: Saltatio Mortis, Subway to Sally, Disturbed, In Flames, In Extremo, Schandmaul, Schelmisch. Aber auch (ich weiss früher waren sie viel besser) Linkin Park, blink 182, The Offspring, Papa Roach, usw^^ alles was eben so´n bisschen rockt :D Und aufgrund meiner Rave-Vergangenheit höre ich ab und an auch noch ganz gerne Hardcore, Hardstyle & Trance .. besonders die Links, die ich immer von Mura zugeschickt bekomme ^^

Jaor was gibts noch^^ ich selbst bin ein Tiernarr :D Habe, bevor ich schwanger wurde, 2 Jahre bei nem Tierarzt als Assistentin gearbeitet und da im OP Saal auch die ein oder anderen schönen und schockierenden Dinger gesehen. Schön = Hundebabies vor dem Tod bewahrt - Schockierend = Große Tumore rausoperiert :x Im Prinzip wars aber eigentlich immer schön, weil wir fast jedes Tier retten konnten. Wenn ichs mir aussuchen könnte, würde ich sofort wieder bei nem Tierarzt, Tierheim oder Tierpark arbeiten... Ich hätte auch gern nen Hund, aber geht ja leider nicht mit 2 Katzen in einer 3 Zimmer Wohnung ^^ ist mir dann doch etwas zu voll.

Und für die guten alten Zeiten :





Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen

#2

RE: Sabrina

in Membervorstellung 13.06.2012 16:15
von Sabrina • 38 Beiträge

Neuer Facebook Link: https://www.facebook.com/shikariiichan

Und ich wohne jetzt in München :)
Meine Tochter ist inzwischen schon 4,5 Jahre alt.

Und ich höre nur noch Metal und ein wenig Hard Rock & Folk.
Ich besuche öfters jetzt Metal Festivals in ganz Deutschland und gehe ab diesem Jahr auch auf Conventions (Connichi 2012 ich komme XD)
Cosplay nähen tu ich jetzt auch :)

Online spielen tu ich jetzt hier und da mal dies und das.. bin aber wieder zurück zu Free Realms^^
Sonst spiel ich noch Sims 3 oder schau Anime mit meinem neuen Freund :P

Ich vermisse euch alle - hab euch lieb!!
Vielleicht sieht man sich zum Sonnensteintal mal, ich würde mich auf jeden Fall voll freuen ^^

LG
Sabrina


Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mawi Koh
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 658 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen