Photobucket
#1

Free Realms - Wir halten euch auf dem Laufenden!

in Themendiskusion 09.04.2011 20:24
von Sabrina • 38 Beiträge

Zitat
Es ist schon etwas länger her, dass wir über eine große Aktualisierung gesprochen haben. Heute möchten wir euch einen kleinen Einblick in die Zukunft von Free Realms geben. Der US-Launch von Free Realms auf der PS3 ist Anlass dafür!

Lasst uns zuerst über die "Free Realms"-PS3 sprechen. Wie bereits gesagt, war der Launch letzte Woche und das bisherige Feedback ist unglaublich gut. Wenn ihr eine PlayStation 3 habt, dann solltet ihr bald Free Realms darauf spielen!

Aber die Neuigkeiten von letzter Woche kennt ihr ja bereits. Was euch wirklich interessiert sind die Zukunftspläne von Free Realms! Das neue Minispiel "Bauernhof" ist seit heute live. Unser Team hat sehr hart an diesem neuen Feature gearbeitet. Probiert es heute noch aus!

Wir arbeiten aber nicht nur am Minispiel "Bauernhof"! Diesen Sommer werden wir ein neues Minispiel namens "Tierfarm" veröffentlichen. In diesem Minispiel könnt ihr eure eigenen Tiere züchten und ein Restaurant führen. Das ist aber noch nicht alles! Wir werden weitere Reittiere, Minispiele und Gegenstände für eure Häuser kreieren. Außerdem planen wir viele weitere Überraschungen, die wir euch im Moment noch nicht verraten können!

Inzwischen haben wir fast 17 Millionen registrierte Spieler. Diese große Anzahl an Spielern zeigt, dass Free Realms sehr beliebt ist. Deshalb könnt ihr euch darauf verlassen, dass wir weiterhin viele Inhalte für Free Relams liefern werden. Eins können wir euch verraten: Die nächsten Monate werden sehr aufregend!




- Das "Free Realms"-Team


Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen

#2

RE: Free Realms - Wir halten euch auf dem Laufenden!

in Themendiskusion 10.04.2011 14:36
von Sabrina • 38 Beiträge

Mir war heute kurz langweilig und dann hab ich ein Video mit allen Beförderungsmitteln in FR gemacht.
Also welche es im Moment so an Auswahl gibt.

Have Fun!


Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen

#3

RE: Free Realms - Wir halten euch auf dem Laufenden!

in Themendiskusion 10.04.2011 21:21
von Sabrina • 38 Beiträge

so, nächstest Video ist fertig geworden ^^ dieses mal zum Thema "My Farm" :)


Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen

#4

RE: Free Realms - Wir halten euch auf dem Laufenden!

in Themendiskusion 15.04.2011 23:10
von Sabrina • 38 Beiträge

Wichtige Kombinationen für ne individuelle Ernte :)

Dornenmelone + Schneebeere = Wintermelone
Gummifrucht + Regenblatt = Kaubonbon
Gluckerwurzel + Schneebeere = Fleckbeere
Gummifrucht + Mondbohnen = Geleebohnen
Klebfrucht + Kullerbeere = HonigZweig
Regenblatt + Sonneblatt = Regenbogenblatt
Spiralminze + Sternnuß = Sternminze


Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen

#5

RE: Free Realms - Wir halten euch auf dem Laufenden!

in Themendiskusion 23.04.2011 08:55
von Sabrina • 38 Beiträge

Die Free Realms Geburtstagsfeier!
Verfasst am 22. April 2011

Am 28. April ist Free Realms zweiter Geburtstag! Wir planen eine riesige Geburtstagsfeier! Sie geht heute los und endet am 18. Mai. Sei dabei und feiere mit uns Free Realms großen Tag!

Die Partys finden überall in Free Realms statt. Gehe einfach nach Jubeltal, Sanddorf, Schneehügel, Schleierwiese, Wugachug, Pfifferdorf, Dornenwald und Freistätte. Treffe dich mit Camellia, um loszulegen. Sie befindet sich in der Nähe des großen Baumes in Freistätte.



Camilla und die anderen Bewohner von Freistätte vergeben viele neue Quests. Außedem gibt es auch Tages- und Mitgliederquests. Schließe sie ab, um witzige Geburtstagsgeschenke zu erhalten. Es gibt jede Menge Ballon-Waffen, T-Shirts (jede Party hat ein eigenes T-Shirt) Trugbilder und vieles mehr...

Außerdem muss du die seltsame Kuchengestalt "Kuchenstein" und seine ungemütlichen Freunde bekämpfen.

Wie immer, gibt es wieder neue tolle Gegenstände im Marktplatz zu kaufen...

Die Geburtstags-Partykisten enthalten alles, was du für eine gute Party brauchst.

Kuchlinge oder Ballon-Tiere können erworben werden. Du kannst sogar eine Tierballon-Pumpe kaufen. Wenn du sie platzierst, kannst du kostenlose Probeversionen der Ballon-Tiere herstellen.

Es gibt acht leckere Kuchen, die du im Marktplatz kaufen kannst. Du kannst sie überall auf dem Boden platzieren. Jeder Kuchen hat eine andere Wirkung, wenn du ihn isst.

Kaufe alle acht Kuchen und du erhältst einen ganz besonderen Extra-Kuchen!

All das gibt es heute schon! Melde dich einfach bei Free Realms an!

Danke, dass ihr mit uns unseren zweiten Geburtstag feiert!


Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen

#6

RE: Free Realms - Wir halten euch auf dem Laufenden!

in Themendiskusion 21.05.2011 23:08
von Sabrina • 38 Beiträge

Free Realms Produzentenbrief - Willkommen zurück!
Verfasst vor 2 Tage, 20 Stunden.



Willkommen zurück! Sicherlich wisst ihr bereits, dass Free Realms® seit dem Wochenende wieder live ist. Wir freuen uns, so viele Spieler im Spiel zu sehen! Wir haben euch bereits einige Details des “Welcome Back”-Programms vorgestellt.

Nur weil die Free Realms-Server nicht zur Verfügung standen, heißt das nicht, dass die Spieleentwickler eine Pause eingelegt haben. Im Gegenteil, in den letzten Wochen hat das Team sogar härter als eh und je an den coolen neuen Features, die wir euch im letzten Produzentenbrief vorgestellt haben, gearbeitet.

Wir freuen uns sehr, dass das Minispiel "Bauernhof" so gut bei den Spielern angekommen ist, und möchten heute bekannt geben, dass wir derzeit an weiteren coolen Bauernhof-Features arbeiten. Viele Spieler haben den Wunsch geäußert, dass sie gerne weitere Gegenstände für ihren Bauernhof möchten! Hier ist eine kleine Vorschau auf einen Gegenstand:



Das ist aber noch nicht alles! Wir wollen euch einen kleinen Einblick auf ein beliebtes Thema geben... Tierfarm. Wir arbeiten zwar noch an den Details aber dieses kleine Kerlchen könnte möglicherweise auf deiner Tierfarm aufwachsen.



Hinweis: Alle Screenshots sind noch in Bearbeitung (Änderungen vorbehalten)

Das wars erstmal für heute. Aber natürlich warten noch viel mehr Bauernhof- und Tierfarm-Inhalte auf euch!

Willkommen zurück und wir freuen uns schon, euch alle wieder im Spiel zu sehen!

-Das Free Realms-Team


Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen

#7

RE: Free Realms - Wir halten euch auf dem Laufenden!

in Themendiskusion 23.06.2012 07:58
von Sabrina • 38 Beiträge

Der Schleierwiese droht eine finstere Invasion!

Shrouded Glade - Free Realms

Oh nein! Schleierwiese wird angegriffen! Der Einfluss der Finsteren fließt vom Wasserfall der Finsternis über den Wasserfall der Morgendämmerung durch die schrecklichen Steine der Finsternis und nur ihr könnt die Finsteren aufhalten!

Die Sonnensteinzwerge und die Druiden der Schleierwiese sind bereits dort und arbeiten daran die verderblichen Kräfte der Finsteren aufzuhalten, aber viele von den natürlichen Bewohnern des Waldes und der Wald an sich wurden durch die Magie verändert.

Ihr müsst vorsichtig sein, denn dies ist eine gefährliche Gegend und es wird dort einige Kämpfe geben. Ihr habt richtig gehört! Ihr werdet euch mit dunklen Monstern, die von den Steinen der Finsternis verändert worden sind, messen müssen! Schaut euch die Angst einflössenden Monster an, die euch begegnen werden!



Wir wissen, dass ihr es schaffen werdet! Wir wissen, dass ihr die Schleierwiese retten könnt!




Sonnenstein-Tal

Sunstone Valley

Da wir die Finsteren hinter uns gelassen haben, können wir uns nun entspannt heiteren Orten widmen. Willkommen im Sonnenstein-Tal! Ist es ein Wüstenparadeis oder ein Ödland? Ist es ein Tal voller Wärme und Sonne oder Stück Land voll von Ärger und Gefahren? Ihr entscheidet!

Das Sonnenstein-Tal ist noch nicht ganz bereit, um in das Spiel eingebaut zu werden also kommt mit auf diese Tour und seid die Ersten, die die Orte mit uns erkunden werden! Sobald ihr im Sonnenstein-Tal angekommen seid, werdet ihr staubige Steine und steile Schluchten sehen. Diese Gegend wurde vor vielen Jahren von rebellischen Zwergen bewohnt, die auf der Suche nach einem eigenen Plätzchen waren.

Dieser tolle Ort heißt Biker Peters Restaurant! Hier könnt ihr so einige Schädelz und Sorglose finden. Ihr solltet mal vorbeischauen, sobald ihr könnt!

Ganz in der Nähe von Biker Peters Restaurant könnt ihr die Prügelkuppel finden! In dieser Arena fechten die Einheimischen des Sonnenstein-Tals ihren Argumentationen aus. Wenn ihr auf Kämpfe aus seid, dann könnt ihr sie hier finden!

Wenn ihr euch aber nach den gefährlichen und ungezähmten Orten von dem Sonnenstein-Tal sehnt, dann werdet ihr auf diesem Weg entlang wandern wollen. Wir haben euch gewarnt, denn es warten so einige Abenteuer auf euch!

Natürlich braucht jeder einen schattigen Ort, wo man ein kühles Wasser genießen kann. Schaut bei der Oase vorbei und gönnt euch mal eine Pause von den ganzen Abenteuern und genießt die Sonne!

Wir hoffen, dass euch diese Tour quer durch das Sonnenstein-Tal und die Schleierwiese gefallen hat! Lasst uns wissen, was ihr darüber denkt und nehmt an der Diskussion teil!



QUELLE: http://www.freerealms.com/article/detail...?articleId=2617


Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mawi Koh
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 658 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen