Photobucket
poll Umfrage: Würdet ihr gerne gemeinsam wieder ein neues Game spielen wollen?
Stimmen zur Umfrage "Würdet ihr gerne gemeinsam wieder ein neues Game spielen wollen?" 7 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Ja, auf jeden Fall. 57,1% 4

2. Ja, am besten wieder Free Realms 14,3% 1

3. Nein, ich möchte bei Fiesta weiterspielen. 14,3% 1

4. Nein, ich hab gar kein Interesse mehr ein weiteres Game zu spielen. 14,3% 1
poll_now Du hast an dieser Umfrage noch nicht teilgenommen. Stimme jetzt ab!
7 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

Spielwechsel

in Umfragen 11.08.2011 11:06
von Don Danielos • 18 Beiträge

Hey :)

Da unsere Gilde solangsam zerfällt, wollte ich einfach mal nachfragen, ob eine Bereitschaft noch da wäre, wenn wir vllt. ein neues Spiel anstreben würden oder back to the roots zu Free Realms.

Noch ein Statement meinerseits.
Klar möchten vllt der eine oder der andere bei ihren Games wie Fiesta oder Free Realms bleiben, aber hey wir sind EINE Gilde.
Da geht es darum, dass wir was GEMEINSAM spielen und erreichen. Dies geht nicht, wenn alle ein anderes Spiel dann spielen.
Daher muss man auch das ein oder andere Opfer bringen, wenn einem die Gilde am Herzen liegt.
Ich finde es sehr schade, dass sich soviele nicht mehr blicken lassen.

Mich würde eine Meinungsäußerung eurerseits sehr freuen, denn ich würde gerne mal wissen, was ihr so denkt. :)


zuletzt bearbeitet 11.08.2011 11:09 | nach oben springen

#2

RE: Spielwechsel

in Umfragen 18.08.2011 15:57
von Lydelle • 11 Beiträge

Hm in Free Realms hat sich nicht viel geändert...nur ein bis zwei kleine Neuerungen, aber es würde uns wahrscheinlich schnell wieder langweilen. Mir persönlich wurde auch Fiesta zu langweilig (war irgendwie alles das selbe).

Im Moment hüpfe ich in Grand Fantasia herum, aber das Game ist auch nichts was mich länger fesseln würde. Die Frage ist da wohl eher ob es überhaupt zurzeit ein Spiel auf dem Markt gibt, für das wir uns alle begeistern könnten.

Vorschläge? xDDDD

nach oben springen

#3

RE: Spielwechsel

in Umfragen 20.08.2011 20:10
von Honeyball • 179 Beiträge

Tja nun habe ich auch lange gedenkt, was ich zu dem Thema sagen soll. Dazu kommt das ich ziemlich online müde bin. Free Realms mag ich auch nicht spielen, weil da nichts neues ist, was interessant wäre.
Fiesta ist die Luft auch iwie raus, aber einen CHar will ich zumindest auf 100 bringen, aber dass kann dauern und es ist mir auch egal wie lange es dauert... immer mal wieder ein bissl.
Und naja ich habe ja schon gesagt, ich spiele zur Zeit WoW, und da da monatliche Abogebühren anfallen, wäre das ja für einige nichts...
und ich würde nur ungerne auch noch ein 3. Spiel beginnen... es sei denn es hat was^^
also wenn so ein ganz neues Spiel das unverbraucht ist... also wie FR ... lalelu ich weiß ich bin blöd^^


"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen."
Josephine Baker (1906-75), amerik.-frz. Tänzerin u. Sängerin

nach oben springen

#4

RE: Spielwechsel

in Umfragen 21.08.2011 19:51
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

Hier ist eine liste über alle "free to play" mmorpgs

http://playmassive.de/kostenlose-mmorpgs/details

es kann sich jeder mal durch die Liste wurschteln und mal sagen welches ihr dort gern mal ausprobieren würdet.


zuletzt bearbeitet 22.08.2011 18:43 | nach oben springen

#5

RE: Spielwechsel

in Umfragen 22.08.2011 19:24
von Petmask • 89 Beiträge

Ich spiele momentan auch andere Online-Spiele.
Crimecraft und APB Reloaded. Aber das passt wohl nicht
so wirklich zu unserer Gilde, was ? ^^
Sind nämlich 3rd-Person Shooter.

nach oben springen

#6

RE: Spielwechsel

in Umfragen 22.08.2011 19:46
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

ja das wollte ich mir auch mal anschauen aber für die Gilde ist das sicher nichts.


nach oben springen

#7

RE: Spielwechsel

in Umfragen 23.08.2011 19:53
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

ich habe mir ein paar rausgesucht die vielleicht infrage kommen.
-----------------------------
Grafisch gut:

Archlord

Dynesty Warriors Online

Twelvesky 2
---------------------------------
Ähnlich wie Fiesta aber etwas anders:

Dream of Mirror Online

Ether Saga
------------------------------
2D aber interessant:

Magic World

Luminary
--------------------------------

die in fett geschriebenen sind meine Favoriten, aber am liebsten würde ich gern mal Ether Saga ausprobieren weil man dort sich pets fangen kann oder sich in sie verwandeln kann.


nach oben springen

#8

RE: Spielwechsel

in Umfragen 14.09.2011 06:59
von Danille • 20 Beiträge

Hallo,
Ich spiele zur zeit gar kein online spiel, und ich denke das wird auch so bleiben.
denn ich habe damals hauptsächlich wegen meinem exfreund damit angefangen und
da ich ihn jetzt nicht mehr habe ...
ich habe noch nicht mal zeit irgendetwas anderes online zu machen, außer kurz sachen
zu bestellen.
ich möchte mich daher hiermit von euch verabschieden, war ne schöne zeit mit euch.
vielleicht schaff ich es ja doch hin und wieder mal in dieses forum zu schauen

Tschau Dani


Ich lebe nicht für andere

nach oben springen

#9

RE: Spielwechsel

in Umfragen 07.10.2011 01:01
von Samyx3 • 24 Beiträge

eigentlich wollte ich nichts dazu sagen, hatte mal mit este darüber gebabbelt und naja, ich gehöre ja auch nicht zu eurer alten gilde aber...

ich find es schwachsinnig ein neues spiel anzufangen, wenn man doch schon nach 2 anläufen sieht, dass die personen sich immer wieder verflüchtigen... es wird nie ein spiel geben, wo alle zufrieden sind , d.h. es werden sowiso immer weniger... außerdem finde ich es unsinn mit "wir sind eine gilde wir MÜSSEN zusammen spielen"... man kann auch anders kontakt halten... die frage ist nur, wieviel will man preisgeben um den kontakt zu halten?

nur so als anregung gedacht..

nach oben springen

#10

RE: Spielwechsel

in Umfragen 07.10.2011 12:45
von Honeyball • 179 Beiträge

gut gesagt Samy^^ und ja man wird nie alle unter einen Hut bekommen...

und die Menschen sind eben unterschiedlich... Wie im RL im Vereinsleben ist es virtuell auch nicht viel anderst...

Dazu kommt das Licht in FR war was besonderes, weil wir da viele Onlineneulinge waren in einer guten Mischung mit Freaks. Und nicht zu vergessen FR war bzw ist ein ganz anderes Spielprinzip, da war das Spieleerlebnis ein ganz anderes... Es war viel mehr auf Spaß und chatten angelegt und nicht auf lvln und Ernst und Frust... Und die Mischung passte halt... Der Sprung von FR zu Fiesta war dann riesig...

Es gibt halt verschiedene Spielcharaktäre... und bedenkt mal wieviel virtuell auch vom Kopfkino gesteuert wird...

Vielleicht wäre es mal interessant für jeden zu überlegen, was für ihn die virtuelle Welt bedeutet und wie "wichtig" ihm die Kontakte sind^^

Ich hab da jetzt echt viel drüber nach gedacht. Bin ja eure alte Honey und da in eine Welt und eine Rolle gerutscht, die mich echt umgehauen hat...
Ihr wisst Free Realms war eigentlich für Tabbie gedacht und dann bin ich "süchtig" geworden... Ich fand das Spiel toll und fand die vielen witzigen und interessanten Unterhaltungen sehr gut ... aber durch Sabrinas halben Weggang und meiner neuen Rolle als Leader kam da echt viel "Verantwortung" zu. Ha und als Muttertier hab ich euch alle viel zu lieb gewonnen, zu wichtig genommen keine Ahnung... Die virtuelle Welt hat auf jeden Fall eine zu grosse Rolle eingenommen und wurde auch zu ernst. Dazu kommt dass ich ja immer will, dass alle zufrieden sind... Schwierig und unmöglich...

Somit kann ich nur sagen, ich freue mich immer mal wieder was von "meinen" Gildies zu lesen ... aber ich muss es nicht mehr so wichtig nehmen bzw so persönlich... und auch nicht so ernst...
Und das war eben irgendwann passiert... Ich muss zugeben ich alter Narr hab auf die jungen Gildies nicht gehört, aber es ist wichtig das RL nicht zuvergessen und es ist wichtig den Spaß zubehalten... Dazu gehört es auch neue Spiele auszuprobieren und eben auch ein Spiel zuverlassen, wenn man es nicht mehr mag oder es einen frustriert... Es ist zwar traurig die Menschen zuverlieren, aber was bringt es wenn man nur aus "pflichtbewusst sein" spielt...

Das Leben bewegt sich halt... und ihr am anderen Ende seid zwar Menschen und es interessiert mich schon ob Pet dann irgendwann seine große Liebe findet oder Yuki Pilot wird .... oder was aus Dani wird oder wie Don mit seinem Studium voran kommen... was meine Sharimaus macht oder auch was Yui macht, der mir immer ein bissl suspekt war :P und Este naja denks dir^^ aber wir sollten uns nicht zu wichtig nehmen... und wir sind keine virtuelle Ehe auf ewigkeit eingegangen...

Also positives Denken, es wird nie wieder so wie es war, aber es entwickelt sich halt eben...
Wir brauchen keine gegenseitige Vorwürfe und Empfindlichkeiten.... sondern wird müssen unser Leben führen und es mal schön finden und hier wieder zu treffen oder eben in irgendeinem Spiel...

und den Lvl Freak in der Gilde möchte ich sagen jedes Spiel hat mal ein Ende ..... für manchen eher und für manchen später... und nicht vergessen es ist ein Spiel ....... keine Sorge ich weiß ich hatte das auch mal vergessen...

Ha das war mal wieder Honey Wirr Warr wie zu besten alten Zeiten^^


"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen."
Josephine Baker (1906-75), amerik.-frz. Tänzerin u. Sängerin

nach oben springen

#11

RE: Spielwechsel

in Umfragen 08.10.2011 21:20
von Lydelle • 11 Beiträge

Nein Wirrwarr ist das ganz und garnicht eher gut gesprochen.

...die Sharimaus spielt zur Zeit ein bißchen Ether Saga Odyssey und nebenbei ein wenig Siedler online... und was soll ich sagen...Ether Saga macht echt Spaß (noch viel mehr Spaß würde es machen, wenn es in deutsch wär xD) ...aber ich vermisse auch die alten Zeiten, aber überlegt doch mal wie lange wir eigentlich trotz allem schon Kontakt halten, selbst wenn er nur sporadisch ist. Ich finde das ist auch was wert!

nach oben springen

#12

RE: Spielwechsel

in Umfragen 13.06.2012 16:04
von Sabrina • 38 Beiträge

Lasst uns wieder FR spielen^^ es kommt das Sonnensteintal diesen Sommer :)
Ich habe noch die Leitung der Gilde und bin auch wieder öfter online :)


Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

nach oben springen

#13

RE: Spielwechsel

in Umfragen 30.07.2012 14:30
von Lavi • 2 Beiträge

ich würde auch gerne wieder spielen ;-)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mawi Koh
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 658 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen