Photobucket
#1

Neuigkeiten

in Infos 23.08.2011 21:11
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

Ok hier werden aktuelle Neuigkeiten eingetragen.
-------------------------------------------
23.08.2011 21:13 Uhr
Wir haben nun auch einen Chat. Er bewindet sich oben in der Leiste direkt neben Kalender.

--------------------------------------------


zuletzt bearbeitet 23.08.2011 21:13 | nach oben springen

#2

RE: Neuigkeiten

in Infos 02.10.2011 23:52
von Neiko
avatar

Also ich nehme mal an das es Bei Free Realms nun weiter geht mit neuheiten ... da Vorgestern oder so die PS3 Version in Europa erschinen is haben sie denke wieder mehr Zeit dazu nun beides immer zu Updaten und neue Inhalte raus zu bringen :)

nach oben springen

#3

RE: Neuigkeiten

in Infos 13.06.2012 15:56
von Sabrina
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich weiss ja nicht ob noch irgendjemand von euch FR spielt oder ab und an reinschaut, aber es kommt endlich ein neues Gebiet raus diesen Sommer.

Könnt ihr euch gerne anschauen :) Und vielleicht schaut das ein oder andere Licht mal wieder im Spiel vorbei. Ich bin jetzt wieder täglich online und mache weiter bzw. versuche die Gilde neu mit deutschen Spielern zu füllen und dieser wieder Leben einzuhauchen.

http://www.freerealms.com/article/detail...?articleId=2617

LG
Sabrina Hexenblatt

nach oben springen

#4

RE: Neuigkeiten

in Infos 29.10.2013 14:54
von LeonieZahara
avatar

hey Sabrina,
spielst du auch StarStable?Ich schon!Wenn du spielst,frag ich mal:Bist du auch StarRider?Ich bin Lifeteam,und hab schon drei Pferde:Pony,Dänisches Warmblut und Anfangspferd.mein Pony heißt Ministar,grad neu gekauft!Er ist ein brauner.Dann hab ich das DänischeWarmblut,das Skywhisper heißt.Ebenfalls braun,in ganz verschiedenen BraunTönen aus Fort Pinta gekauft!Der ist jetzt ins siebte Level gekommen,Ministar ins dritte.Und mein Anfangspferd heißt Wildstar,ein schöner Fuchs,mit einer weißen langen Blesse vorne einer schönen langen hellbraunen Mähne und An allen Beinen Stiefel.Er ist im fünfzehnten Level,also der älteste.Ich hab ihn mir ausgesucht,als ich angefangen hab mich Anzumelden.Wenn du StarStable noch nicht kennst,dann klick dich einfach auf Online Pferdespiele zum Downloaden,dann klickst du drauf,und schon bist du auf der Website!Klick auf Anmelden,gib dann Email Adresse Passwort ein und wann du Geboren bist und wann du Geburtstag hast.Dann auf Weiter,dann klickst du auf Installieren,und dann warte kurz..dann erstellst du dein Pferd und Reiter.Und dann kannst du schon Anfangen zu Spielen!Wenn du dich einloggen willst wieder,klick auf einloggen oben und Geb deine EmailAdresse und Passwort ein.Dann sucht es nach Upates,und dann kommt etwas,eine Tür.Da installiert es wanscheinlich noch,und wenn es fertig Installiert hat,klick auf Spielen.Dann kommt da so ein Hellbrauner Kater,der dir informationen zu deinem Spiel sagt.Dann verbindet es zum Spielserver,und dann geht es los.Wenn du dich wieder ausloggen willst,klick unten auf das Telefon und auf beenden,dann auf ja.dann stehst du wieder auf der Website:)Wenn du StarRider werden willst,oder StarCoins kaufen willst,klick oben auf StarRider und da steht da das Angebot.Wen jemand gemein zu dir war,und du ihn melden willst,dann klick auf Support,das da irgendwo steht.Dann schreibst du eine Email an das StarStable team,und wenn du alles Richtig hast,wird der Spieler der dich gehänselt hat,für einen Tag nicht mehr in StarStable reinkommen auf sein Profil.Wenn du im Spiel bist,dann kannst du andren Leuten im Chat schreiben,wenn du deine Emailadresse verinfizirt hast.Das gleiche musst du auch machen um StarRider oder StarCoins zu kaufen.Ich spiele es,und heiße dort Isabel Winterwatcher.Du kannst auch gerne auf meinem Profil spielen!:)Meine EmailAdresse ist leozah@web.de,und Passwort weiß ich nicht.aber es müsste auch so gehen:(Ich wünsche dir noch viel Spaß im Spiel,liebe Sabrina!:)Schreib mir doch gerne zurück!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mawi Koh
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 658 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen