Photobucket
#1

Star Stable - ein Spiel mit Pferden!

in Laberecke 24.07.2012 14:40
von Sabrina • 38 Beiträge

(Zu faul um einen eigenen Text zu schreiben, von daher einfach von der Webseite kopiert!)



Star Stable ist eine spektakuläre Onlinewelt, die eigens für die geschaffen wurde, die eine besondere Leidenschaft für Pferde und Spiele haben. Es ist ein sogenanntes „MMORPG“, welches kurz für „Massively Multiplayer Online Role Playing Game“ steht und ganz einfach als großes Rollenspiel beschrieben werden kann. Das bedeutet, dass hunderte, wenn nicht tausende von Spielern zusammen spielen, chatten und sich gegenseitig helfen können und die Abenteuer von Star Stable gemeinsam erleben können. Das Spiel wird damit begonnen, in dem man seinen eigenen Spieler und sein eigenes Pferd kreiert. Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten sein Pferd und seinen Spieler erscheinen zu lassen. Der Spieler und das Pferd, die du erschaffen wirst, werden als Team durch die riesige 3D Welt von Star Stable reiten. Du wirst viele andere Spieler treffen und auf euren Abenteuern könnt ihr euch gegenseitig durch die vielen Geheimnisse Jorviks helfen!

Während des Lösens der vielen Rätsel der wunderbaren Star Stable Welt, die wöchentlich ausgebaut wird, können alle Spieler an verschiedenen Wettbewerben und Rennen teilnehmen. Versuche die besten Ergebnisse unter all deinen Freunden zu erzielen! Versuche die besten Zeiten zu erzielen! Du kannst ebenfalls tägliche Aufträge erledigen, die dir dabei helfen deinen Ruf in den verschiedenen Fraktionen zu verbessern und somit Zugang zu besserer Kleidung und Ausrüstung für dein Pferd zu bekommen. Diesem Spiel werden wöchentlich neue spannende Aufträge hinzugefügt… mit größeren Updates alle paar Monate! Trainiere dein Pferd so oft du kannst, um dich auf die bevorstehenden Abenteuer gut vorzubereiten! Du wirst ein sehr guter Reiter sein müssen! Anders, als andere Spiele wird Star Stable ununterbrochen erweitert und verbessert. Es werden immer neue Bereiche und Möglichkeiten entwickelt und so kannst dich immer auf Neuigkeiten in deinem Lieblingspferdespiel freuen! Star Stable ist ein fantastisches Pferde-Abenteuer, das niemals endet!




Wenn ihr mich dort adden möchtet ... Name: Sabrina Snowfall
Mein Reitclub: http://snowflake-cats.webs.com

______________________________________________

Ahja, die HP Adresse ganz vergessen: http://www.starstable.com

- vielleicht sieht man sich dort ja mal wieder - ;)

_______________________________________________


Nein, ich mag kein HipHop - ich höre lieber Musik ;)

zuletzt bearbeitet 24.07.2012 14:41 | nach oben springen

#2

RE: Star Stable - ein Spiel mit Pferden!

in Laberecke 29.07.2012 22:35
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

O.o


...ähh....jaaaa...


nach oben springen

#3

RE: Star Stable - ein Spiel mit Pferden!

in Laberecke 03.08.2012 14:26
von Lavi • 2 Beiträge

ich bin auch da ;-)

Sade Rainstorm

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mawi Koh
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 658 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen