Photobucket

#16

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 17.10.2011 23:45
von Samyx3 • 24 Beiträge

du redest mir aus der seele... ich versteh nicht wie man sich autos angucken kann, die im kreis fahren... da bekomm ich eher kopfschemrzen, dazu kommt noch immer diese anzeige in der zeitung "rennfahrer totgefahren" selbst schuld...


was nervt mich noch... wenn sekretärinnen zu doof sind um email zu lesen... so wie heute an der uni, bin in ein praktikum nicht reingekommen, weil die doofe ... mein formular verschlampt hat!

nach oben springen

#17

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 17.10.2011 23:54
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

hehe jaja da fragt man sich auch, wie sind diese dummen Menschen überhaupt an ihren Job gekommen.




Unnütze Kriege nerven total.


nach oben springen

#18

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 18.10.2011 23:46
von Honeyball • 179 Beiträge

hmmm nerven tut es mich nicht unbedingt... aber es ist überflüssig und ich verstehe die Faszination nicht...


hmmm gerade nervt mich bzw uns, dass die Politiker zwar beschlossen haben, die 2 Gymnasiums der Stadt zusammen zulegen... aber nicht darüber nachgedenkt haben, wie sie die Raumnot lösen... Fakt ist Tabbie hat nun fast immer in Containerunterricht ( Witz am Rande in der 7. hat sie gedacht, Container = Mülltonne = wir werden in Mülltonnen untergebracht)... Die Heizungen gehen entweder nicht oder sind so heiß, dass ein blatt Papier an fängt zukokeln..... das nervt mich echt an.... War gestern nen Bericht in der Zeitung, dass die Politiker geschockt von der Notlage wäre.... merkt ihr ich rege mich auf...


"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen."
Josephine Baker (1906-75), amerik.-frz. Tänzerin u. Sängerin

nach oben springen

#19

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 19.10.2011 13:16
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

ohh da wären wir mal wieder Politiker taugen zum Großteil zu nichts




zum Thema Politiker habe ich auch was:

Vor einigen Monaten haben uns Politiker besucht in der Schule, die sollten wir mit Fragen über die Bildungspolitik und Sachen Schule löchern, tja und anstatt das Politiker aus dem Bildungsbereich uns besuchen kommen sind Politiker aus dem Agrarsektor zu uns gekommen und ein Politiker der vor 1-2 Monaten noch selbst die Schule besucht hat und da diese Politiker keine Ahnung von Bildungspolitik haben, haben sie nur um den heißen Brei geredet oder von etwas ganz anderem geredet, die Gegenpartei gestichelt oder nur gesagt das sie dazu nichts sagen können.

echt toll -.-


nach oben springen

#20

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 20.10.2011 22:22
von Honeyball • 179 Beiträge

na super ok über Politiker regen wir uns lieber nicht weiter auf...



gerade rege ich mich auf, wie über Libyen berichtet wird... die Medien müssen leider immer alles so übertreiben...


"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen."
Josephine Baker (1906-75), amerik.-frz. Tänzerin u. Sängerin

nach oben springen

#21

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 20.10.2011 23:10
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

das war doch schon immer so....Berichterstattung schön und gut aber so...




Was mich aufgeregt hat war die Preisveränderung beim wechsel von der DM zum € statt 1,99 DM waren es den 1,99 € ich kann nicht für jeden hier reden aber mir kam es so vor als hätten sie einfach nur das Zeichen geändert und somit die Preise verdoppelt.


nach oben springen

#22

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 23.10.2011 17:24
von Honeyball • 179 Beiträge

ja war bei vielen Artikeln bestimmt so... nur die Löhne wurden nicht so umgerechnet... das war echt eine Umstellung...

gerade regt mich auf, das mein PC nur noch kriecht und in kein Spiel rein will... nerv... ich scheine doch ein suchti zu sein


"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen."
Josephine Baker (1906-75), amerik.-frz. Tänzerin u. Sängerin

nach oben springen

#23

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 30.10.2011 21:11
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

ja auch das kenn ich, das kann echt frustrieren wenn der PC nicht so will wie ich es will



Mir gehen die Leute aufm Keks, die im Bus in der Tür stehen und sich nicht bewegen oder immer nur um 1 Millimeter, obwohl man ihn sagt "machen sie die Tür frei", das dauert immer so 5 Minuten bis sie durch ihr Millimeter rücken es doch geschafft haben aus der Tür zu schleichen!


nach oben springen

#24

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 30.11.2011 17:14
von Honeyball • 179 Beiträge

oh das kenne ich, bin ja früher viel Bus gefahren und wir wohnen ja in einem Ort, wo es reichlich Rentner gibt und da dann mit Kleinkind aus dem Bus zukommen war oft nervig


Mich nervt gerade mein Staubsauger, der hat nen Überhitzungsschutz und stellt sich aus wenns ihm zu heiß ist... war ja immer ne tolle Sache, nur heute stelle er sich andauernd aus^^ Ich hasse eigenwillige ELektorgeräte^^


"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen."
Josephine Baker (1906-75), amerik.-frz. Tänzerin u. Sängerin

nach oben springen

#25

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 06.12.2011 21:35
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

hehe so nach dem Motto "nö, ich will nicht, kannst selbst dein Staubfressen." das find ich lustig ^_^



schlechte Filme gehen mir auf die Nerven, es gibt wirklich stumpfsinnige Filme wo ich mich frage, wer hat sich das ausgedacht und wo wohnt der damit ich ihn Schlagen kann wie der Film mein Geist. Ich guck auch kein Fernsehen mehr ich stell mir mein Programm am Computer zusammen, fast ohne Werbeunterbrechung und genau das was ich sehen will, denn das Fernsehen von heute ist verwahrlost.

Und noch eine Sache die mich regelrecht ankotzt ist das sie König der Löwen noch mal in 3D rausbringen, das ist doch total unnötig damit zerstören sie nur das Meisterwerk von Trickfilm, ich glaube ich werde da noch Hasspost an Disney schicken damit sie nicht ja noch einmal auf die Idee kommen ein schönes Meisterwerk kaputt zu machen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mawi Koh
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 658 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen