Photobucket

#1

Dinge die ein nerven

in Forenspiele 10.10.2011 21:46
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

Ich möchte mal ein Spiel anfangen "Dinge die ein nerven" bzw. Dinge die dich nerven.

einer schreibt auf was ihn nervt

und der nächste nimmst Stellung dazu (z.B. ja das hatte ich neulich erst, ist echt nervig | oder | das finde ich nicht so schlimm wie das hier ...) und schreibt wiederum was ihn nervt auf

und so weiter

ich fange mal an:

Es ist Werbung im Briefkasten trotz eines "keine Werbung" Stickers drauf!


nach oben springen

#2

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 10.10.2011 23:26
von Honeyball • 179 Beiträge

Also ich habe keinen solchen Zettel am Briefkasten, weil ich ganz gerne mal in Werbung rumblättere^^ Aber unsere Nachbarn haben einen Aufkleber und regen sich extrem auf, wenn wieder Werbung im Briefkasten ist...


Würde es dich nerven, wenn ein Hausmitbewohner, obwohl er Mülltonnendienst hat, die Mülltonne nicht direkt nach der Müllabfuhr auf den Bürgersteig rennt und die Mülltonne sofort ans Haus zieht...


"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen."
Josephine Baker (1906-75), amerik.-frz. Tänzerin u. Sängerin

nach oben springen

#3

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 11.10.2011 14:45
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

Wenn es so abgemacht wurde wie du sagst würde es mich wenn es öfter passiert echt nerven.


Die meisten Dokusoaps im Fernsehen sind echter schrott und nerven mich total, in der Zeit könnte ein Sender was viel nützlicheres senden. Dokusoaps sind ein Grund weshalb ich nur noch wenig fernsehe.


nach oben springen

#4

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 11.10.2011 19:50
von Honeyball • 179 Beiträge

nun wir haben ja nur die öffentlich rechtlichen Sender und ja das TV programm könnte besser sein^^ aber ich zocke ja eh viel und krieg vom TV wenns läuft eh nicht viel mit :P


Dominosteine im September bei über 25 Grad nerven mich echt und wieso muss das auch sein, ich verstehe den Sinn nicht ...


"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen."
Josephine Baker (1906-75), amerik.-frz. Tänzerin u. Sängerin

nach oben springen

#5

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 12.10.2011 00:24
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

und ich versteh den Sinn des Textinhaltes nicht ^_^



Wenn man bei Mc Donalds oder Burgerking für die ganze Familie Essen zum mitnehmen bestellt und dann zuhause feststellen muss, dass etwas fehlt, das nervt extrem, weil ich dafür bezahlt habe.


zuletzt bearbeitet 12.10.2011 00:24 | nach oben springen

#6

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 12.10.2011 17:12
von Petmask • 89 Beiträge

Ja hatte ich auch schonmal. Aber es es war nur ne Pommes ^^

Mich nervt es, wenn ich 10 Minuten früher an der Bushaltestelle bin und
dann der Bus ausfällt und der nächste 10 Minuten zu spät kommt.
(50 Minuten Wartezeit :((( )

nach oben springen

#7

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 12.10.2011 21:18
von Honeyball • 179 Beiträge

@Yuki gehst du nicht einkaufen^^ Nerven dich die Weihnachtsartikel im SOrtiment schon im September nicht? Ich habe vor 14 Tage an dem heißen WE im Aldi in der Schlange gestanden im TShirt und neben mir lagen Dominosteine und die gehören für mich in den Dezember :P

und tja bei soviel Wartezeit, ist man fast schneller zu fuß ^^ hatte ich allerdings nicht... nur das ich den Bus abfahren sehen und er 5min zu früh losgefahren ist :( und so was nervt...

wenn ein Freund verspricht vorbei zu kommen und es nicht macht und weder selber anruft und Bescheid sagt, noch ans Handy geht nervt mich das auch ein wenig^^


"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen."
Josephine Baker (1906-75), amerik.-frz. Tänzerin u. Sängerin

nach oben springen

#8

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 13.10.2011 18:58
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

(natürlich gehen mir die Weihnachtsartikel im September tierisch auf die Nerven, aber was hat das mit dem Spiel Domino zu tun?)


ja wartet man auf ihn/ihr und dann kommt er/sie einfach nicht und denn noch ohne ein Ton zu sagen, das gehört sich einfach nicht.



Kriecher auf der linken Spur der Autobahn gehen mir aufn Geist.


nach oben springen

#9

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 13.10.2011 23:44
von Honeyball • 179 Beiträge

Weihnachtliche Schokoladendominosteine ^^ wie nennst du die denn^^)

nun mein Mann fährt ja und den nervt das auch^^ also mit den kriechern

andauernd aus dem Spiel zufliegen nervt total^


"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen."
Josephine Baker (1906-75), amerik.-frz. Tänzerin u. Sängerin

nach oben springen

#10

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 16.10.2011 15:01
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

(also bei mir hats nicht geklingelt, habs mal gegoogelt und diese Dinger habe ich seit gut 12 Jahren nicht mehr gesehen bzw bemerkt oder gegessen, habe sie total vergessen )

aus dem Spiel fliegen das kenne ich gut. Es frustet und nervt total.


Wenn jemand die Küche benutzt und danach nicht sauber macht...da bekomme ich ein dicken Hals.


nach oben springen

#11

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 16.10.2011 23:24
von Honeyball • 179 Beiträge

also das lässt mich vollkommen cool^^ ok lol ich benutze unsere Küche eh nur^^ aber ich mache sie nicht immer sofort^^ das rennt nicht weg, da kann man sich sicher sein

allerdings nervt mich, wenn bei uns nur ich immer den gelben Sack wechseln muss... also die anderen stopfen alles drauf und daneben und übersehen das er voll ist.... sowas nervt mich....


"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen."
Josephine Baker (1906-75), amerik.-frz. Tänzerin u. Sängerin

nach oben springen

#12

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 17.10.2011 01:11
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

hehe das kenne ich, anstatt den müll raus zubringen wird der müll lieber aufwendig gestapelt ^_^ und ich bin auch ein Stapler



"pop up" Werbung im Internet gehen mir tierisch auf den Geist.


nach oben springen

#13

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 17.10.2011 21:35
von Honeyball • 179 Beiträge

ja das ist nervtötend...


also meine allgemeine Meinung zu Politikern ist ja schon nicht gut, aber richtig aufgeregt habe ich mich, als die Politiker nach der Abstimmung zum Eurorettungspaket gefragt wurden um welche Summe es sich denn nun handelte.... und von 10 nur einer die Summe wusste... Das ist doch ätzend


"Unsere Träume können wir erst dann verwirklichen, wenn wir uns
entschließen, daraus zu erwachen."
Josephine Baker (1906-75), amerik.-frz. Tänzerin u. Sängerin

nach oben springen

#14

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 17.10.2011 23:27
von Samyx3 • 24 Beiträge

mhhm... das finde ich nicht nervig, sondern echt dumm^^ also von den politikern, da sieht man mal wieder, das die selbst keine ahnung haben,w as die da babbeln!

was micht nervt, sind die ständigen studentenparties um die ecke, ja ich wohne im studentenwohnheim und ja ich bin student, aber muss man es deswegen toll finden, wenn eine party um 2 h morgens so laut gemacht werden, dass die betten wackeln und du und dein freund aber nicht der grund seid?

nach oben springen

#15

RE: Dinge die ein nerven

in Forenspiele 17.10.2011 23:31
von Yukino Miyazawa • 211 Beiträge

(da hat du mal was gesagt, Unwissenheit von Politikern, wie schaffen die es Politiker zu werden, echt jetzt.)

um 2 Uhr das fällt ja unter Belästigung, ich mag zwar Partys aber wenn ich schlafen will möchte ich das nicht gerade neben einem donnernden Subwoofer.



Mal sehen was nervt mich noch, ich mach mich damit bestimmt unbeliebt aber die Formel 1 nervt mich, ich halte sie für überflüssig und verschwenderisch was Treibstoff und co2 Ausstoß angeht.


zuletzt bearbeitet 17.10.2011 23:37 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mawi Koh
Forum Statistiken
Das Forum hat 28 Themen und 658 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen